Meine To-Want-Liste für das 2. Quartal 2024

In meiner To-Want-Liste vom ersten Quartal dieses Jahr, die du hier nachlesen kannst, habe ich 2/3 meiner Punkte geschafft! Dort kannst du auch nachlesen, warum es sinnvoll ist, das Jahr in Quartale einzuteilen.
Vielleicht wirst du ein paar wenige Punkte wiederentdecken. Einige geschafften Dinge möchte ich immer wieder erleben, Einiges möchte ich endlich erledigen und wieder andere Dinge aus der letzten Liste verwerfe ich, da sie nicht mehr zu meiner aktuellen Lebensphase passen.

Vielleicht passt der ein oder andere Punkt auch zu dir? Was nimmst du dir im aktuellen Quartal vor? Lass dich zu deiner eigenen „Want-To-Do-Liste“ inspirieren!

Meine Top 3 „To-Wants“:

  1. Einen Workshop zum Thema Ausmisten planen ->Grobe Struktur und Module erstellen
  2. Eine Hochzeitsrede schreiben und vortragen
  3. Meine nun freien Wochenenden genießen! ♥

„To-Want“ 4-32:

  1. Schöne Fotos bei Spaziergängen in der Natur machen
  2. Kleiderschrank ausmisten – Meine Herbst- und Wintergarderobe ist so schön überschaubar. Die Anzahl meiner Sommerkleidung erschlägt mich fast!
  3. Ausgemistete Kleidung wegbringen
  4. 10x Sport machen (am besten montags) 3/10
  5. In meiner neuen Arbeitsstelle ankommen
  6. ☑️ Pause: Mit einer Tasse Tee auf der Terrasse einen Moment bewusst genießen🍵 ☑️
  7. Meine Sichtbarkeit um 100% erhöhen
  8. 3x beim 12 von 12 mitmachen 0/3
  9. Mich an eine neue Wochenstruktur gewöhnen (geregelte Arbeitszeiten) bzw. mir diese aneignen
  10. 5x spazieren gehen 2/5
  11. Mindestens 10 Blogartikel schreiben 3/10
  12. 10x bewusst Quality Time mit meinem Partner verbringen 3/10
  13. Meine Pflanzis düngen
  14. Ein Buch lesen
  15. ☑️ Einen neuen Personalausweis beantragen ☑️ und abholen
  16. Wochenenden auch für die Zonenreinigung nach FlyLady reservieren und eine Routine daraus machen
  17. Die Osterschokolade langsam auffuttern und KEINE neue mehr kaufen (Ausnahme: Zartbitterschokolade)
  18. Wenn der vorige Punkt geschafft ist: Einen Zucker-Entzug machen (gilt nur für Industriezucker)
  19. Einen schönen Geburtstag haben 🙂
  20. ☑️ Meine Steuererklärung machen ☑️
  21. Einen Cliprahmen entweder mit Fotos füllen und aufhängen oder weggeben
  22. ☑️ Mit einer Freundin am Mainzer Marktfrühstück teilnehmen ☑️
  23. Bewusst Prioritäten setzen und akzeptieren, dass ich manchmal Abstriche machen darf, wenn ich mir mal wieder zu viel vorgenommen habe
  24. Einen zweiten Workshop für die Alltagsgestaltung im Ruhestand ausarbeiten -> Grobe Struktur und Module erstellen
  25. Reifen wechseln
  26. Eine kostenlose Lösung finden, um mein Kleingeld umzutauschen
  27. Puzzeln
  28. Endlich Fliegengitter anbringen
  29. Weiterhin eine Brotdose mit Gemüse pro Woche essen 4/13
  30. ☑️Ins Schwimmbad fahren und fröhlich planschen☑️

1 Gedanke zu „Meine To-Want-Liste für das 2. Quartal 2024“

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner